Immer
digital voran!

Smarte
Lösungen

Unsere digitalen Kompetenzen entfalten sich in unterschiedlichen Einsatzbereichen. Dabei sorgt der digitale Einsatz für höchste Effizienz.

Smart Production >

Der Digitale Zwilling übernimmt die Umrüstungen von Anlagen, Werkzeugen und Lager- und Transporteinrichtungen ohne Programmierung einer Steuerung.

Smart Logistics >

Engpässe und Störungen in der Logistik entlang der Lieferkette lassen sich frühzeitig identifizieren und ermöglichen bei Bedarf das direkte Eingreifen.

Smart Building >

In der Gebäudeautomatisierung gelingt mit Erfassung aller Komponenten das sichere, fehlerfreie Planen und Ausführen von Modernisierungs-, Umbau- und Instandhaltungsmaßnahmen.

Smart City >

In der Infrastruktur-Digitalisierung gelingt mit Erfassung aller Komponenten das sichere, fehlerfreie Planen und Ausführen von Modernisierungs-, Umbau- und Instandhaltungsmaßnahmen.

Wir arbeiten mit folgenden
Produkten: